Bionik Revolution – Die besten Ideen der Natur

© Polyband

© Polyband

Bionik Revolution – Die besten Ideen der Natur

Österreich 2011

FSK: ohne Altersbegrenzung

Länge: ca. 159 Min.

Studio: Terra Mater Factual Studios

Vertrieb: Polyband

Filmzine-Review vom 27.06.2013

Diese drei, jeweils knapp einstündigen Dokumentationen stammen aus der österreichischen TV-Produktionsserie Terra Mater (2011-) und widmen sich anhand zahlreicher praktischer Beispiele den technischen Möglichkeiten, die das Studium natürlicher Baupläne für menschliche Konstruktionslösungen eröffnet. Eine hochauflösende Bionik-Lehrstunde, in der die Evolution den Weg zur ein oder anderen Technik-Revolution ebnet.

 

Mikes Filmwertung

Mike

Mike

Serien-Gucker und Doku-Reviewer. Mit einem Faible für deutsche Filme und britischen Humor.

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:

Cast & Crew

Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb Polyband kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert