Boss Level
Mai02

Boss Level

Überwiegend rasante Zeitschleifen-Actionkomödie, der am Ende ein wenig die Puste ausgeht.

Mehr
Gotti
Dez30

Gotti

Fades, verklärendes Mobster-Biopic, das weit hinter den Erwartungen zurückbleibt.

Mehr
Power
Dez13

Power

Auf Hochglanz poliertes Gangsterdrama mit viel Bling Bling und einem charismatischen Hauptdarsteller: Durchaus unterhaltsam aber mit Luft nach oben.

Mehr
Silence
Okt03

Silence

Wuchtiges, visuell betörendes Glaubens-Epos. Nicht nur für Scorsese-Anhänger Pflichtprogramm.

Mehr
Lone Survivor
Okt24

Lone Survivor

Im Juni 2005 werden die vier Navy Seals Marcus Luttrell (Mark Wahlberg), Michael Murphy (Taylor Kitsch), Danny Dietz (Emile Hirsch) und Matt ‚Ax…

Mehr
Escape Plan
Apr07

Escape Plan

Sicherheitsexperte Ray Breslin (Sylvester Stallone) testet Gefängnisse auf etwaige Schwachstellen. Für seinen neuesten Auftrag soll er ein High-Tech-H…

Mehr
Frozen Ground
Dez19

Frozen Ground

In The Factory haben wir John Cusack erst vor kurzem an dieser Stelle als Polizist auf der Jagd nach einem Serienmörder vorgestellt, nun hat Cu…

Mehr
Broken City
Okt14

Broken City

Als er vor sieben Jahren das Gesetz in die eigenen Hände nahm und einen Mann erschoss, musste Billy Taggart (Mark Wahlberg) seinen Dienst quittieren. …

Mehr