Quiz-Gewinner

JACQUES – ENTDECKER DER OZEANE | ab 07. April auf DVD & Blu-ray.

Der Frühling ist da und wir springen mit Euch ins abenteuerliche Nass der außergewöhnlichen Lebensgeschichte des Tauchpioniers Jacques Cousteau.

Mit im Entdeckerteam rund um den Globus (gedreht wurde in Argentinien, Südafrika, auf den Bahamas und – zum ersten Mal für einen Spielfilm überhaupt – in der Antarktis): Lambert Wilson (Von Menschen und Göttern), Pierre Niney (Frantz) und Audrey Tautou.

Wir verlosen zwar weder Neoprenanzug, Schnorchel oder Schwimmflossen, aber zusammen mit DCM immerhin je 1 x die DVD und BD-Fassung des Spielfilms Jacques – Entdecker der Ozeane von Jérôme Salle (Zulu).


 

Die Ratefrist für das Jacques Cousteau-Quiz ist vorbei. Das war unsere Quizfrage:

Wie hieß der zauberhafte Film, mit dem Audrey Tautou Anfang des Jahrtausends ihren großen Leinwand-Durchbruch hatte?

Die richtige Lösung war natürlich: Die fabelhafte Welt der Amélie

Und gewonnen haben:

Sabine Peiseler
Markus Heerdt

Herzlichen Glückwunsch!