Quiz

MOONLIGHT | seit dem 25. August 2017 auf DVD & Blu-ray erhältlich.

In Moonlight erzählt Regisseur Barry Jenkins die Geschichte des jungen Chiron, der in einem Problemviertel am Stadtrand von Miami aufwächst. Der Film begleitet entscheidende Momente in Chirons Leben von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter, in denen er sich selbst entdeckt, für seinen Platz in der Welt kämpft, seine große Liebe findet und wieder verliert.

Nach mehr als 170 gewonnen Awards, darunter 3 Oscars® für den besten Film, besten Nebendarsteller (Mahershala Ali) und das beste adaptierte Drehbuch, ist Moonlight seit dem 25. August 2017 auf DVD & Blu-ray erhältlich.

Gemeinsam mit DCM verlosen wir 2 x die BD-Fassung mit über einer Stunde Bonusmaterial.

 

Die Ratefrist ist vorbei – das war unsere Quizfrage:

Mahershala Ali, der für Moonlight den Oscar® als bester Nebendarsteller erhielt, gilt als einer der Shootingstars in Hollywood. In welcher ebenfalls vielfach ausgezeichneten Erfolgsserie spielt er die Figur „Remy Danton“?

Die richtige Antwort war natürlich: House of Cards

Und gewonnen haben:

Kerstin Ansorge
Cora-Marie Kerlies

Herzlichen Glückwunsch!