Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa
Mai15

Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa

Überaus unterhaltsamer Indie-Klassiker der 90er Jahre mit vielen bekannten Gesichtern.

Mehr
Madame Mallory und der Duft von Curry
Mrz03

Madame Mallory und der Duft von Curry

Intelligente Culture-Clash-Komödie und Coming-of-Age-Drama mit einem Hauch von Romantik, gewürzt mit der verbindenden Kraft köstlichen Essens…

Mehr
Casanova
Jun12

Casanova

Amüsant-romantische Komödie vor historischer Kulisse mit einer gesunden Portion Selbstironie und ausnehmend gut aufgelegter Besetzung.

Mehr
Schiffsmeldungen
Dez16

Schiffsmeldungen

Kevin Spacey war schon mal besser. Schauspielerisch enttäuschendes, aber filmisch gelungenes Drama in leisen Tönen und schönen Bildern.

Mehr
Gottes Werk und Teufels Beitrag
Jan27

Gottes Werk und Teufels Beitrag

Erstklassige John Irving-Verfilmung, genau richtig für einen kalten Herbstabend.

Mehr
Chocolat
Dez27

Chocolat

Ein märchenhafter Film über das Leben und die Schokolade – einfach köstlich!

Mehr
Chocolat
Sep26

Chocolat

Ein märchenhafter Film über das Leben und die Schokolade – einfach köstlich!

Mehr
The Cider House Rules
Sep09

The Cider House Rules

Erstklassige John Irving-Verfilmung, genau richtig für einen kalten Herbstabend.

Mehr