A Quiet Place 2
Sep21

A Quiet Place 2

Hochspannende Endzeit-Nervenkitzel-Fortsetzung, die sich nicht hinter dem Original verstecken muss.

Mehr
Anna
Dez02

Anna

Durchschnittliche Agenten-Action mit unterkühlter Killermaschine – das konnte Luc Besson schon deutlich besser.

Mehr
The Party
Jan19

The Party

Wenn die Masken fallen: Bitterböse Satire auf die vermeintlich linksliberale britische Upper Class mit erlesener Besetzung

Mehr
Free Fire
Sep09

Free Fire

Schießen, Jammern, Fluchen: In den besten Momenten erinnert das zynische Bleigewitter an den frühen Tarantino.

Mehr
Operation Anthropoid
Feb07

Operation Anthropoid

Packende Rekonstruktion des Attentats auf den Henker von Prag, eine der widerwärtigsten Nazi-Größen des Dritten Reichs.

Mehr
Transcendence
Sep16

Transcendence

Der geniale Dr. Will Caster (Johnny Depp) und seine Frau Evelyn (Rebecca Hall) gehören im Bereich der künstlichen Intelligenz zu den Vorreitern. Den D…

Mehr
Red Lights
Jan18

Red Lights

Die Psychologin Dr. Margaret Matheson (Sigourney Weaver) und ihr Kompagnon Tom Buckley (Cillian Murphy) entlarven seit vielen Jahren souverän Hochstap…

Mehr
Retreat
Mrz11

Retreat

Auf einer einsamen, isolierten Insel versuchen Martin (Cillian Murphy) und Kate (Thandie Newton), ihre brachliegende Beziehung wiederzubeleben. Die tr…

Mehr