Rogue One
Mai10

Rogue One

Mehr Star Wars geht nicht: Packende, in einigen Teilen überraschend düstere Mischung aus Sci-Fi-Spektakel und Kriegsfilm mit vielen neuen Gesichtern und einigen alten Recken.

Mehr
Arrival
Apr03

Arrival

Intelligenter Invasions-Thriller über die Bedeutung von Kommunikation mit philosophischem Touch.

Mehr
Southpaw
Jan17

Southpaw

Simpel gesrickte Boxer-Action mit einem gewohnt souveränen Jake Gyllenhaal.

Mehr
96 Hours – Taken 3
Jun02

96 Hours – Taken 3

Im Finale der enorm populären Action-Trilogie verlegt Regisseur Olivier Megaton, der ja auch schon den Vorgänger inszenierte, den Handlungsort von Europa nach Los Angeles.

Mehr
Die Farbe des Geldes
Okt20

Die Farbe des Geldes

Billard-Legende „Fast Eddie“ Felson (Paul Newman) hat seine aktive Karriere längst beendet, doch als er den talentierten Jungspund Vincent…

Mehr
Auge um Auge – Out of the Furnace
Sep21

Auge um Auge – Out of the Furnace

Die Brüder Rodney (Casey Affleck) und Russell Baze (Christian Bale) könnten kaum unterschiedlicher sein. Während Russell wie schon vor ihm sein Vater …

Mehr
The Great Debaters – Die Macht der Worte
Nov21

The Great Debaters – Die Macht der Worte

Inspirierendes und aufwühlendes Drama über die historischen Anfänge der schwarzen Bürgerrechtsbewegung.

Mehr
The Shield (Season 6 – 4 DVDs)
Dez20

The Shield (Season 6 – 4 DVDs)

Live and die in L.A.: Harte und realitätsnahe Copserie von beeindruckender Intensivität.

Mehr