The Nice Guys
Okt15

The Nice Guys

No more Mr. Nice Guy – gelungener Action-Krimikomödien-Mix, angesiedelt im LA der wilden 70er.

Mehr
Das Versprechen eines Lebens
Okt02

Das Versprechen eines Lebens

Russell Crowe kann’s auch hinter der Kamera: Über weite Strecken mitreißendes, äußerst fotogenes Kriegs-Epos mit viel Herz und Schmerz (und ein wenig Schmalz).

Mehr
Noah
Sep02

Noah

Eine alles ertränkende Sintflut soll die Menschheit vollständig ausrotten und die Erde zerstören. Der vom Schöpfer auserkorene Noah (Russell Crowe) h…

Mehr
Man Of Steel
Okt27

Man Of Steel

Der hochtechnisierte Planet Krypton ist dem Untergang geweiht, auch ein Putschversuch von Genral Zod (Michael Shannon) hat keine Auswirkungen mehr. Ku…

Mehr
Broken City
Okt14

Broken City

Als er vor sieben Jahren das Gesetz in die eigenen Hände nahm und einen Mann erschoss, musste Billy Taggart (Mark Wahlberg) seinen Dienst quittieren. …

Mehr
The Man with the Iron Fists
Apr04

The Man with the Iron Fists

China im 19. Jahrhundert: Mehrere Clans streiten sich um eine Ladung Gold, die sich auf dem Weg zum kaiserlichen Palast befindet. Im Bordell von Madam…

Mehr
Tenderness –  Auf der Spur des Killers
Mrz09

Tenderness – Auf der Spur des Killers

Nachdem er die Strafe für den Mord an seinen Eltern abgesessen hat, wird Teenager Eric Poole (Jon Foster) freigelassen. Er trifft auf die jugendliche …

Mehr
State of Play – Stand der Dinge
Dez28

State of Play – Stand der Dinge

In Washington D.C. gilt Kongress-Abgeordneter Stephen Collins (Ben Affleck) als aufstrebendes Partei-Talent. Als seine Assistentin ermordet wird, bitt…

Mehr