Wer hier schreibt

Unser Blogger-Team besteht aus 4 Filmfans, die sich perfekt ergänzen. Hier finden deutsche, spanische, britische und amerikanische Filme, RomComs, Horrorthriller, Dramen und Dokus, Klassiker, Indie-Perlen und Blockbuster eine Heimat.
Wir bloggen schon seit 18 Jahren gemeinsam über Filme und DVDs/Blu-rays, bis 2015 unter dem Namen DVD-Headquarters.

Katja

Katja

Originalton-Verfechterin, Fantasy- und Serien-Fan. Schaut gerne spanische und französische Filme, um den Kopf ein-, sowie auch mal Bollywood und gute RomComs, um ihn auszuschalten.

Marc

Marc

Viel-Gucker und Viel-Reviewer. Mag’s gern spannend und auch gerne mal blutig. Zur Abwechslung darf es aber auch mal ein Klassiker sein, Hauptsache gutes Kino.

Mike

Mike

Serien-Gucker und Doku-Reviewer. Mit einem Faible für deutsche Filme und britischen Humor.

Nina

Nina

Synchronisationsverweigerin. Steht auf Klassiker und hat eine Schwäche für Hitchcock, James Stewart und Cary Grant. Bevorzugt Independent-Kino und visuell aus dem Rahmen fallende Filme à la Tim Burton oder Wes Anderson.

 

Filmzine ist ein mit viel Enthusiasmus betriebenes privates Blog-Projekt von Filmfans für Filmfans.