Dexter (Die vierte Season – 4 DVDs)
Feb12

Dexter (Die vierte Season – 4 DVDs)

Die bisher wohl beste Staffel der Killer-Serie.

Mehr
Dexter (Die dritte Season – 4 DVDs)
Apr14

Dexter (Die dritte Season – 4 DVDs)

Bezirksstaatsanwalt Miguel Prado (Jimmy Smits) kommt hinter Dexters dunkles Geheimnis – und ist fasziniert. Er weicht seinem neuen Freund nicht mehr v…

Mehr
Dexter (Die zweite Season – 4 DVDs)
Mai04

Dexter (Die zweite Season – 4 DVDs)

Die 2. Staffel von Dexter – die Serie mit dem wohl außergewöhnlichsten Cop der TV-Landschaft – setzt im Vergleich zur ersten sogar noch einen drauf.

Mehr
Punisher: War Zone (Geänderte Fassung)
Nov25

Punisher: War Zone (Geänderte Fassung)

Auch der dritte Versuch, den \“Punisher\“ auf der großen Leinwand zu etablieren, misslingt gründlich.

Mehr
Dexter (Die erste Season – 4 DVDs)
Okt30

Dexter (Die erste Season – 4 DVDs)

Nie waren eine Orange und ein Spiegelei ekelhafter als im Vorspann von Dexter – der Serie mit dem wohl außergewöhnlichsten Cop der TV-Landschaft.

Mehr
John Rambo
Jul01

John Rambo

Die Rückkehr der Ein-Mann-Armee: Inhaltlich dürftige, dafür aber technisch tadellos inszenierte Action-Exzesse.

Mehr