Jarhead – Willkommen im Dreck (Limited Edition – 2 DVDs)
Mai23

Jarhead – Willkommen im Dreck (Limited Edition – 2 DVDs)

Eindrucksvoll inszenierter und glänzend gespielter Kriegsfilm über gelangweilte Elitesoldaten im Irak-Krieg – zum erhofften Meisterwerk fehlt aber noch ein ganzes Stück.

Mehr
24 – Season 3 (7 DVDs)
Sep04

24 – Season 3 (7 DVDs)

Frisch aus einem Undercover-Einsatz zurückgekehrt, kämpft Jack Bauer wieder mal an vorderster Front. Diesmal drohen Terroristen mit der Freisetzung ei…

Mehr
Heat (Special Edition – 2 DVDs)
Apr09

Heat (Special Edition – 2 DVDs)

Wahrscheinlich DER überragende Action/Gangster/Cop-Thriller der 90er Jahre. Ein Muss für jede halbwegs gut sortierte DVD-Sammlung.

Mehr
24 – Season 2 (7 DVDs)
Dez10

24 – Season 2 (7 DVDs)

Wohl jeder, der sich von Staffel 1 in den Bann hat ziehen lassen, hatte Bedenken, ob sich dieses außergewöhnliche TV-Erlebnis wiederholen lassen könnt…

Mehr
Love Field – Liebe ohne Grenzen
Aug10

Love Field – Liebe ohne Grenzen

Gut gespieltes, nostalgisches Liebesdrama mit Michelle Pfeiffer.

Mehr
Dem Himmel so fern
Dez18

Dem Himmel so fern

Einmalig fotografierte Hommage an die Filme der 50er.

Mehr
24 – Season 1 (6 DVDs)
Nov14

24 – Season 1 (6 DVDs)

Mit 24 hat Robert Cochran ein wahrhaft ungewöhnliches TV-Ereignis geschaffen.
Die innovative Thriller-Serie mit Kiefer Sutherland birgt auß…

Mehr