The Glamorous Life of Sachiko Hanai

© rapid eye movies

© rapid eye movies

The Glamorous Life of Sachiko Hanai

Hanai Sachiko no karei na shôgai

Japan 2003

FSK: ab 18 Jahren

Länge: ca. 90 Min.

Vertrieb: rapid eye movies

Filmzine-Review vom 30.05.2006

Callgirl Sachiko Hanai fängt sich bei einem Schusswechsel zwischen zwei Spionen eine Kugel ein, außerdem landet im Chaos der abgetrennte Finger von George Bush in ihrer Handtasche. Durch den Kopfschuss ist ihr Gehirn plötzlich zu Höchstleistungen fähig, gleichzeitig verzögert sich allerdings auch ihre Wahrnehmung um etwa eine halbe Stunde…

In der Tradition der „Pink Movies“, japanischer Softpornos, lief The Glamorous Life of Sachiko Hanai zunächst unter dem Titel Horny Home Tutor: Teacher’s Love Juice in den Tokioter Sexkinos an. Mindestens ebenso irreführend ist der deutsche Untertitel „Ein Anti-Bush-Sexfilm“, der nichts daran ändern wird, dass das Werk auf das europäische Publikum reichlich befremdlich wirken dürfte. Weitgehend sinnfreie, absurde Handlungen und irritierende Sexszenen lassen das hoffnungslos überdrehte Konzept stellenweise unfreiwillig komisch erscheinen und insgesamt scheitern.

 

Ninas Filmwertung

Nina

Nina

Synchronisationsverweigerin. Steht auf Klassiker und hat eine Schwäche für Hitchcock, James Stewart und Cary Grant. Bevorzugt Independent-Kino und visuell aus dem Rahmen fallende Filme à la Tim Burton oder Wes Anderson.

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:

Cast & Crew

Themen/Keywords

Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb rapid eye movies kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert