Elvis Costello & The Imposters – Club Date – Live in Memphis

© Eagle Vision

© Eagle Vision

Elvis Costello & The Imposters – Club Date – Live in Memphis

USA 2004

FSK: ohne Altersbegrenzung

Länge: ca. 159 Min.

Vertrieb: Eagle Vision

Filmzine-Review vom 05.06.2005

‚Große Künstler in kleinen Clubs‘ könnte das Motto der neuen Reihe Club Date lauten. Elvis Costello eröffnet auf der ersten DVD-Veröffentlichung dieser Serie den Reigen mit einem Konzert in Memphis vor rund 250 Zuschauern. Dabei präsentiert der vielseitige Songwriter einen Querschnitt durch seine gesamte Karriere: von Rock bis Pop, von Blues bis Jazz, von Folk bis Klassik hat der gebürtige Londonder alles im Repertoire. Der klare DTS-Sound und das gestochen scharfe Bild übertragen die Clubatmosphäre direkt ins Wohnzimmer, 4 Bonussongs sowie eine knapp einstündige Doku runden den gelungenen Auftakt der Club Date-Reihe ab.

 

Ninas Filmwertung

Nina

Nina

Synchronisationsverweigerin. Steht auf Klassiker und hat eine Schwäche für Hitchcock, James Stewart und Cary Grant. Bevorzugt Independent-Kino und visuell aus dem Rahmen fallende Filme à la Tim Burton oder Wes Anderson.

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:

Cast & Crew

Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb Eagle Vision kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert