Knives Out
Mai05

Knives Out

Agatha Christie würde sich ins Fäustchen lachen – brillant besetzte und dicht inszenierte Detektiv-Geschichte mit vielen unerwarteten Twists.

Mehr
Kill the Messenger
Jan26

Kill the Messenger

Aufwühlende Mischung aus Drama und Polit-Thriller nach einer wahren Begebenheit mit einem gut aufgelegten Jeremy Renner.

Mehr
Young Ones
Nov19

Young Ones

In der näheren Zukunft ist das Wasser auf der Erde (wieder einmal) knapp geworden. Für das überlebenswichtige Gut gehen marodierende Banden sogar über…

Mehr
Don Jon
Mrz24

Don Jon

Amüsant-sarkastische Abrechnung mit der Medienindustrie und dem, was sie mit unserer Vorstellung von Sex und Liebe macht. Von und mit einem sensationellen Joseph Gordon-Levitt.

Mehr
Looper
Mrz01

Looper

Im Jahr 2071 entsorgen die Verbrecher-Syndikate ihre Mordopfer ziemlich kreativ: Sie schicken die potentiellen Opfer per Zeitreise 30 Jahre in die Ver…

Mehr
Brick
Apr12

Brick

Clevere Mixtur aus klassischem Film Noir und modernem Highschool-Krimi.

Mehr