Asterix…
Aug07

Asterix…

Beim Teutates! Auch als moderne Animations-Komödie geben die schlagkräftigen Gallier eine gute Figur ab.

Mehr
Der Vater meiner besten Freundin
Mrz17

Der Vater meiner besten Freundin

Was früher mal die Geschichte einer verbotenen Liebe war, ist heute ein merkwürdig verdrehtes Drama über Freundschaft, Loyalität und (ja, auch) Liebe. Immerhin mit zwei Hauptdarstellern, die sich wunderbar streiten können…

Mehr
Trautes Heim, Glück allein
Okt29

Trautes Heim, Glück allein

Charles Boulin (Danny Boon) ist ein Geizhals, wie er im Buche steht. Sein Job als Schuldeneintreiber für eine Bank verstärkt vermutlich seine …

Mehr
Das Schmuckstück
Sep30

Das Schmuckstück

Mehr 70er geht nicht. Hochkarätig besetzte Komödie aus Frankreich.

Mehr
Lügen & Lügen Lassen
Apr07

Lügen & Lügen Lassen

Amüsante, wenn auch nicht durchweg innovative Romantikkomödie über das auch mit Mitte Dreißig noch lange nicht abgeschlossene Lebensthema Erwachsenwerden.

Mehr