The Marksman – Der Scharfschütze
Aug19

The Marksman – Der Scharfschütze

Auch wenn die große Liam Neeson-Actionshow nicht im Vordergrund steht: Grundsolider, gut gespielter Mix aus Roadmovie, Drama und Thriller.

Mehr
Homeland – Staffel 2 (2 Blu-rays)
Dez08

Homeland – Staffel 2 (2 Blu-rays)

Nicht mehr so stark wie der Vorgänger, aber nach wie vor auffallend gut gespieltes TV-Thrillerdrama.

Mehr
Homeland – Staffel 1 (4 DVDs)
Jul06

Homeland – Staffel 1 (4 DVDs)

Ultraspannend: Homeland lässt die Grenzen zwischen Richtig und Falsch verschwimmen.

Mehr
24 – Season 6 (7 DVDs)
Okt03

24 – Season 6 (7 DVDs)

Noch schneller, noch härter, aber mit ersten Abnutzungserscheinungen. Kleiner Einbruch im bis dato unüberbotenen TV-Thriller-Meisterstück.

Mehr
24 – Season 3 (7 DVDs)
Sep04

24 – Season 3 (7 DVDs)

Frisch aus einem Undercover-Einsatz zurückgekehrt, kämpft Jack Bauer wieder mal an vorderster Front. Diesmal drohen Terroristen mit der Freisetzung ei…

Mehr
24 – Season 2 (7 DVDs)
Dez10

24 – Season 2 (7 DVDs)

Wohl jeder, der sich von Staffel 1 in den Bann hat ziehen lassen, hatte Bedenken, ob sich dieses außergewöhnliche TV-Erlebnis wiederholen lassen könnt…

Mehr
24 – Season 1 (6 DVDs)
Nov14

24 – Season 1 (6 DVDs)

Mit 24 hat Robert Cochran ein wahrhaft ungewöhnliches TV-Ereignis geschaffen.
Die innovative Thriller-Serie mit Kiefer Sutherland birgt auß…

Mehr