Sars War – Tod allen Zombies!

© MC One

© MC One

Sars War – Tod allen Zombies!

Khun krabii hiiroh

Thailand 2004

FSK: ab 16 Jahren

Länge: ca. 86 Min.

Studio: Charlermthai Studio

Vertrieb: MC One

Filmzine-Review vom 23.01.2006

Der in Thailand grassierende Virus Sars IV lässt seine Opfer zu Zombies mutieren…
Der thailändische Splatterschocker Sars War dürfte selbst unerschrockene Anhänger des Trash-Genres auf eine harte Probe stellen. Nur gut, dass der Slapstick-Horror die eigenen Peinlichkeiten und seinen Dilletantismus selbst nicht ernst nimmt.

 

Ninas Filmwertung

Nina

Nina

Synchronisationsverweigerin. Steht auf Klassiker und hat eine Schwäche für Hitchcock, James Stewart und Cary Grant. Bevorzugt Independent-Kino und visuell aus dem Rahmen fallende Filme à la Tim Burton oder Wes Anderson.

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:

Cast & Crew

Themen/Keywords

Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb MC One kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert