PK – Andere Sterne, andere Sitten
Aug03

PK – Andere Sterne, andere Sitten

Aamir Khan in Höchstform. Als Komödie verkleidetes Lehrstück über Gott, Religion, Respekt und Toleranz.

Mehr
Happy New Year – Herzensdiebe
Mrz17

Happy New Year – Herzensdiebe

Albern, klischeebeladen und mit viel Effekthascherei. Bollywood war schon mal besser.

Mehr
Don 2 – The King Is Back (2 DVDs)
Sep01

Don 2 – The King Is Back (2 DVDs)

Nach dem Wahnsinnserfolg von Don war es nur eine Frage der Zeit, bis die Fortsetzung ihren Weg in die Kinos fand. Und so feiert fünf Jahre …

Mehr
Hochzeit mit Folgen
Aug01

Hochzeit mit Folgen

Konturenlose RomCom aus Indiens Traumfabrik – belanglos-nette, austauschbare Popcorn-Unterhaltung.

Mehr
3 Idiots
Nov23

3 Idiots

Freund- und Feindschaft am College: Sympathische Bollywood-Komödie mit gesellschaftskritischem Tiefgang.

Mehr