Hochzeit mit Folgen

© rapid eye movies

© rapid eye movies

Hochzeit mit Folgen

Ek Main Aur Ekk Tu

Indien 2012

FSK: ohne Altersbegrenzung

Länge: ca. 107 Min.

Studio: Dharma Productions

Vertrieb: rapid eye movies

Filmzine-Review vom 01.08.2012

Als der schüchterne, vorsichtige Rahul (Imran Khan) und die quirlige Riana (Kareena Kapoor) sich in Las Vegas kennenlernen, können sie nicht allzuviel miteinander anfangen. Doch Riana gelingt es, Rahul zum Ausgehen zu überreden und plötzlich haben sie mehr gemeinsam als ihnen lieb ist, denn nach einer durchzechten Nacht wachen sie am nächsten Morgen verheiratet auf…

Hochzeit mit Folgen ist eine moderne, bunte und für Bollywood-Verhältnisse erstaunlich musikarme Romantikkomödie. Die alles in allem recht kantenlose Story wirkt ähnlich austauschbar wie die Hauptdarsteller: nichts davon hinterlässt einen sonderlich bleibenden Eindruck, alles ist schnell wieder vergessen. Als netter Popcorn-Abend für Genre-Fans zweifelsohne nett – mehr aber auch nicht.

 

Katjas Filmwertung

Konturenlose RomCom aus Indiens Traumfabrik – belanglos-nette, austauschbare Popcorn-Unterhaltung.

Katja

Katja

Originalton-Verfechterin, Fantasy- und Serien-Fan. Schaut gerne spanische und französische Filme, um den Kopf ein-, sowie auch mal Bollywood und gute RomComs, um ihn auszuschalten.

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:

Cast & Crew

Themen/Keywords

Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb rapid eye movies kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert