Some (Special Edition – 2 DVDs)

© Sunfilm Entertainment

© Sunfilm Entertainment

Some (Special Edition – 2 DVDs)

Südkorea 2004

FSK: ab 18 Jahren

Länge: ca. 119 Min.

Studio: Cinema Service

Vertrieb: Sunfilm Entertainment

Filmzine-Review vom 15.10.2005

Eine unschuldige Radio-Nachrichtensprecherin gerät zwischen die Fronten eines fehlgeschlagenen Drogendeals und wird fortan von allen Seiten bedrängt…

Hinter dem unscheinbaren Titel Some verbirgt sich ein ansehnlicher Polizeithriller aus Südkorea, der auf der einen Seite routiniert inszenierte Verfolgungsjagden und durchgestylte Optik bietet, sich aber gleichzeitig mit einer für lange Zeit undurchschaubaren Story das Leben unnötig schwer macht. Der leichte Mystery-Einschlag (die Hauptdarstellerin wird regelmäßig von Déjà Vus überrascht) wirkt zudem aufgesetzt.

 

Marcs Filmwertung

Marc

Marc

Cineast bis in die Haarspitzen. Anything goes außer Schweiger & Schweighöfer und Bollywood. Regie-Lieblinge: Fincher, Mann, Scorsese, Coppola, Lynch, die Coens, Tarantino, Cameron, De Palma, P.T. & Wes Anderson, Spielberg.
Beste Serie aller Zeiten: The Wire

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:

Cast & Crew

Regie:
Schauspieler: ,
Musik:
Produzent(en):

Themen/Keywords

Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb Sunfilm kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert