Stray Cats – Rumble in Brixton

© Sony Music

© Sony Music

Stray Cats – Rumble in Brixton

GB 2004

FSK: ab 6 Jahren

Länge: ca. 120 Min.

Vertrieb: Sony Music

Filmzine-Review vom 20.12.2004

Nachdem Frontmann Brian Sezter in den letzten Jahren mit seinem Big Swing-Sound besonders in den USA abgeräumt hat, trat er 2004 nach 12-jähriger Pause wieder mit den Stray Cats auf. Und siehe da: Mit ordentlich Pomade in den Haaren und Tätowierungen bis zum Abwinken ist das Rockabilly-Trio trotz fortgeschrittenen Alters live immer noch in großartiger Form. Neben dem Gig enthält die DVD außerdem noch einige Tour-Impressionen (u.a. auch vom Auftritt in Hamburg) und den ersten Studiotrack der Band seit 1992.

 

Marcs Filmwertung

Marc

Marc

Cineast bis in die Haarspitzen. Anything goes außer Schweiger & Schweighöfer und Bollywood. Regie-Lieblinge: Fincher, Mann, Scorsese, Coppola, Lynch, die Coens, Tarantino, Cameron, De Palma, P.T. & Wes Anderson, Spielberg.
Beste Serie aller Zeiten: The Wire

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:

Cast & Crew

Interpret:
Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb Sony Music kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert