Beth Hart – Making Of 37 Days

© Universal Music

© Universal Music

Beth Hart – Making Of 37 Days

USA 2008

FSK: ohne Altersbegrenzung

Länge: ca. 57 Min.

Studio: eastZone

Vertrieb: Universal Music

Filmzine-Review vom 05.07.2008

Bluesiger Rock und eine markante Stimme – das ist Beth Hart. Von der Presse wird die kalifornische Musikerin immer wieder gerne als \“neue\“ Janis Joplin gefeiert – wohl auch, weil sie Ende der 90er im Musical \“Love, Janis\“ die Ikone der Flower Power-Generation verkörperte. Gemeinsam mit fünf Studiomusikern nahm die in Deutschland bisher noch wenig bekannte Sängerin und Songschreiberin in nur 37 Tagen (und Nächten) ihr bereits fünftes Album auf, das passenderweise den Namen \“37 Days\“ trägt. Die dazugehörige DVD Making of 37 Days enthält die vierzehn Songs des Albums sowie einige kurze Dialoge zwischen Hart und ihren Musikern, die allerdings eher gestellt und aufgesetzt wirken. Ein intensiver Einblick in die Produktion des Albums, wie ihn der Vertrieb verspricht, sähe sicherlich anders aus, am meisten Spaß machen in dieser Hinsicht noch die unkommentierten Mitschnitte aus dem Studio, mit denen der Bonustrack \“At the Bottom\“ hinterlegt ist.

 

Katjas Filmwertung

Katja

Katja

Originalton-Verfechterin, Fantasy- und Serien-Fan. Schaut gerne spanische und französische Filme, um den Kopf ein-, sowie auch mal Bollywood und gute RomComs, um ihn auszuschalten.

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:

Cast & Crew

Interpret:
Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb Universal Music kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert