Boat Trip

© Concorde Home Entertainment

© Concorde Home Entertainment

Boat Trip

USA 2002

FSK: ab 12 Jahren

Länge: ca. 90 Min.

Studio: International West Pictures

Vertrieb: Concorde Home Entertainment

Filmzine-Review vom 28.11.2003

Nachdem seine Freundin ihn verlassen hat, lässt sich Jerry von seinem Kumpel zu einer Single-Kreuzfahrt überreden. Doch dummerweise entpuppen sich die erwarteten willigen Singles allesamt als schwule Männer. Die klischeereiche Komödie mit Cuba Gooding Jr. kann zwar mit ein paar ganz annehmbaren Lachern aufwarten, daneben findet sich aber mindestens genauso viel überflüssiger Klamauk.

 

Katjas Filmwertung

Katja

Katja

Originalton-Verfechterin, Fantasy- und Serien-Fan. Schaut gerne spanische und französische Filme, um den Kopf ein-, sowie auch mal Bollywood und gute RomComs, um ihn auszuschalten.

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:

Cast & Crew

Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb Concorde Home Entertainment kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert