Osbournes 2.5

© Buena Vista Home Entertainment

© Buena Vista Home Entertainment

Osbournes 2.5

The Osbournes

USA 2002-2004

FSK: ab 12 Jahren

Länge: ca. 210 Min.

Studio: MTV Productions | Big Head

Vertrieb: Buena Vista Home Entertainment

Filmzine-Review vom 01.09.2004

Unter dem mathematisch nicht ganz stringenten Titel Osbournes 2.5 hat nun auch die dritte Staffel der MTV-Serie ihren Weg auf DVD gefunden. Wie gewohnt schlurft Ozzy nuschelnd durch die Gänge, während Sharon sich die Haare färben lässt, Kelly über ihre Konkurrentinnen herzieht und Jack Parties feiert. Diesmal muss Papa Osbourne sich außerdem mit einem Zahnarztbesuch, einem 20 Jahre alten Mischpult und seiner Karottenkuchen-Sucht herumschlagen – der ganz normale Wahnsinn der weniger normalen Platten-Millionärs-Familie Osbourne…

Ob die Osbournes unterhaltsam sind, sei an dieser Stelle nicht weiter erörtert. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, der Erfolg der Doku-Soap, die binnen kurzem zu MTVs erfolgreichster Serie avancierte, spricht allerdings Bände.

Wie schon die ersten beiden Staffeln kann auch der aktuelle Osbournes-Titel mit einem klaren Bild überzeugen. In den Extras finden sich u.a. der höchst praktische Ozzy-Übersetzer, Audiokommentare zu allen Folgen sowie 16 unveröffentlichte Szenen mit einer Gesamtlauflänge von fast 40 Minuten.

Folgen

01. Kelly gegen Christina

02. Ein Sack Flöhe zuviel

03. Lauf, Ozzy, lauf

04. Faustkamp

05. Mama, ich bleib zu Hause

06. Tennis

07. Die Geschichte von Jack und Brieann

08. Angeln mit Ozzy

09. Bye Bye Babies

10. Ozzy gut, alles gut

 

Katjas Filmwertung

Ozzy und der Karottenkuchen: zehn weitere Folgen Voyeurismus à la MTV …

Katja

Katja

Originalton-Verfechterin, Fantasy- und Serien-Fan. Schaut gerne spanische und französische Filme, um den Kopf ein-, sowie auch mal Bollywood und gute RomComs, um ihn auszuschalten.

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:

Cast & Crew

Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb Buena Vista kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert