The 355
Apr04

The 355

Trotz weiblicher Star-Power allenfalls durchschnittlicher Agenten-Thriller unter Bond-Niveau.

Mehr
Elysium
Feb12

Elysium

Visueller Sci-Fi Augenschmaus mit ordentlich Action und promimenter Besetzung. Sehenswert aber nicht auf dem Niveau von District 9.

Mehr
X-Men Apocalypse
Okt07

X-Men Apocalypse

Nach den beiden Vorgängern ist der mittlerweile 9. Titel aus dem X-Men-Universum leider wieder ein Schritt zurück. Da hilft auch ein Cameo von Wolverine nicht.

Mehr
Deadpool
Jul12

Deadpool

„I may be super, but I’m no hero“: Derb-brutale Superhelden-Action mit viel Witz und Kultfilmpotential.

Mehr
Cinderella
Sep19

Cinderella

Es muss nicht immer „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ sein – Kenneth Branaghs „Cinderella“ ist ebenso märchenhaft klassisch.

Mehr
Chappie
Aug01

Chappie

Ultra-dynamisches, leicht subversives Sci-Fi Spektakel mit erstklassigen visuellen Effekten und einem anrührenden Titel-Roboter, aber unterm Strich nicht auf demselben Niveau wie District 9.

Mehr
Let’s be Cops
Mai23

Let’s be Cops

Albern-überdrehte Fake-Cop-Buddy-Komödie, bei der leider nicht jeder Gag zündet.

Mehr
Das gibt Ärger
Jul13

Das gibt Ärger

Fluffig-seichte ActionRomCom für einen Popcorn-Abend auf dem Sofa.

Mehr