The Sparks Brothers
Feb25

The Sparks Brothers

Fantastische, energiegeladene Musik-Doku für Sparks-Einsteiger und langjährige Fans inklusive Londoner Live-Konzert in voller Länge.

Mehr
Last Night in Soho
Feb03

Last Night in Soho

Visuell betörender Psycho-Trip in die Swinging Sixties. Unbedingt sehenswert, auch wenn die ganz großen Thrills fehlen.

Mehr
Baby Driver
Jan02

Baby Driver

Rasant, smart, cool – Stunt-Action der cleveren Art.

Mehr
The World’s End
Jan30

The World’s End

Auch mit über 40 trägt Gary (Simon Pegg) immer noch mit Stolz sein Sisters of Mercy T-Shirt und spielt den jugendlichen Rebellen. Seine Freunde Oliver…

Mehr
Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis
Nov01

Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis

Köstliche Actionkino-Parodie von den begabten Shaun of the Dead-Machern.

Mehr
Shaun Of The Dead
Jun22

Shaun Of The Dead

TV-Verkäufer Shaun (Simon Pegg) hat’s nicht leicht: Erst verlässt ihn seine Freundin Liz, da er lieber mit seinem vertrottelten Mitbewohner jeden Abe…

Mehr