The Gentlemen
Jul20

The Gentlemen

Schräg-witziger Gangster-Cocktail à la Guy Ritchie: Nicht ganz auf Snatch-Niveau, aber fast!

Mehr
Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen
Aug13

Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen

Absolut sehens- und lohnenswerter Piraten-Knet-Spaß aus dem Hause Aardman.

Mehr
Haben sie das von den Morgans gehört?
Jul04

Haben sie das von den Morgans gehört?

Allen Unkenrufen zum Trotz eine kurzweilige Angelegenheit.

Mehr
Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns
Apr29

Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns

Wenig innovatives und noch dazu uncharmantes Sequel zum Komödienerfolg mit Renée Zellweger.

Mehr
Tatsächlich … Liebe
Aug19

Tatsächlich … Liebe

London zur Weihnachtszeit, und tatsächlich dreht sich alles nur um Liebe. Acht (Liebes-)Geschichten bezaubern in der romantischen, aber kitschfreien E…

Mehr
About a Boy oder: Der Tag der toten Ente
Nov13

About a Boy oder: Der Tag der toten Ente

Der britische Erfolgsautor Nick Hornby hat mit seinen Romanen schon das Material für so manchen Filmerfolg geliefert. High Fidelity und Feve…

Mehr
Ein Chef zum Verlieben
Sep13

Ein Chef zum Verlieben

Erfrischende Romantikkomödie mit einem souveränen und gut aufgelegten neuen Hollywood-Paar.

Mehr
Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Mrz09

Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück

Liebenswert ironische Romanverfilmung mit einer umwerfenden Renée Zellweger.

Mehr