Midway
Mrz20

Midway

Historisches Kriegsspektakel, von Roland Emmerich gewohnt mit der Extra Portion Krawall in Szene gesetzt.

Mehr
Dangerous Beauty
Okt30

Dangerous Beauty

Edel und opulent ausgestatteter Mix aus Geschichtsstunde und Kostümschinken.

Mehr
Hell on Wheels – Die komplette vierte Staffel
Mai21

Hell on Wheels – Die komplette vierte Staffel

Die bislang stärkste Staffel der Serie ist ein echtes Western-Highlight.

Mehr
White House Down
Jan22

White House Down

Obwohl er gerade erst sein Vorstellungsgespräch beim Secret Service verpatzt hat, bekommt John Cale (Channing Tatum) direkt im Anschluss die Chance zu…

Mehr
Haven
Mai22

Haven

Auf den beschaulichen Cayman Islands versucht ein amerikanischer Geschäftsmann (Bill Paxton) nach einer Steueraffäre einen Neustart, wird aber von sei…

Mehr
Dawn of the Dead (Director’s Cut)
Sep16

Dawn of the Dead (Director’s Cut)

Hervorragendes Remake und mindestens so gut wie das Romero-Original.

Mehr