Lommbock
Okt19

Lommbock

Wenn Lammbock ein memorabler Lachflash war, ist Lommbock zwar noch lange kein Horrortrip, schmeckt aber leider trotzdem leicht nach gestrecktem Verschnitt.

Mehr
Kill Your Friends
Apr02

Kill Your Friends

Derbe Satire auf die Musikindustrie mit starken Anleihen an American Psycho.

Mehr
Stereo
Dez17

Stereo

Deutsches Kino mal ganz anders. Düsterer Psychotrip auf den Spuren von Fight Club, mit einem überwältigenden Hauptdarsteller-Duo.

Mehr
Nicht mein Tag
Aug21

Nicht mein Tag

Axel und Moritz on the road: Amüsant-scharfzüngige Buddy-Komödie von den Machern von Bang Boom Bang.

Mehr
World War Z (Extended Action Cut)
Nov11

World War Z (Extended Action Cut)

Raus aus der Schmuddelecke, rein in den Mainstream: Die Zombies stürmen Hollywood!

Mehr
Mein bester Feind
Mai08

Mein bester Feind

Wien 1938: Arbeiter Rudi (Georg Friedrich) war zwar lange Zeit mit Victor Kaufmann (Moritz Bleibtreu) und dessen Familie befreundet, entscheidet sich …

Mehr
Jerry Cotton
Nov16

Jerry Cotton

Chance vertan: jede Menge schauspielerisches Potenzial in einer unterm Strich überflüssigen Pseudo-Action-Komödie.

Mehr
Ein Leben für ein Leben – Adam Hundesohn (Special Edition – 2 DVDs)
Jan07

Ein Leben für ein Leben – Adam Hundesohn (Special Edition – 2 DVDs)

Im Berlin der Goldenen Zwanziger war Adam Hundesohn (Jeff Goldblum) ein gefeierter Varietéstar. Den Holocaust überlebt er schwer traumatisiert als per…

Mehr