Scream 3
Feb28

Scream 3

Einigermaßen unterhaltsamer Mix aus Slasher und Comedy, der aber deutlich hinter der Qualität der ersten beiden Teile bleibt.

Mehr
Bridget Jones‘ Baby
Mrz13

Bridget Jones‘ Baby

Amüsanter Abschluss einer Erfolgsserie. Mit hohem Unterhaltungswert, aber weniger überzeugend als seine Vorgänger.

Mehr
Transformers 3
Nov10

Transformers 3

Wer den 20. Juli 1969 nur mit der Mondlandung assoziiert, kennt lediglich die eine Hälfte der Geschichte. Tatsächlich handelte es sich bei der Mission…

Mehr
Verliebt in die Braut
Nov13

Verliebt in die Braut

Vorhersehbare Romantikkomödie mit altbekannter Story, aber einem perfekt besetzten Hauptdarstellerpaar.

Mehr
Verwünscht
Mai18

Verwünscht

Putzige Liebeskomödie – originell und erfrischend!

Mehr
Freedom Writers
Aug19

Freedom Writers

Bewegendes und nicht gekünsteltes Lehrer-Schüler-Drama, wenn auch gelegentlich mit Druck auf die Tränendrüse.

Mehr
Sweet Home Alabama – Liebe auf Umwegen
Dez14

Sweet Home Alabama – Liebe auf Umwegen

Melanie (Reese Witherspoon) könnte kaum glücklicher sein: sie feiert ihren Durchbruch als Modedesignerin und steht kurz vor der Hochzeit mit ihrem Tra…

Mehr