Caboblanco (Limited Edition)

© MC One

© MC One

Caboblanco (Limited Edition)

USA 1980

FSK: ab 16 Jahren

Länge: ca. 87 Min.

Vertrieb: MC One

Filmzine-Review vom 05.01.2006

Dieser Old School-Abenteuerfilm aus dem Jahr 1980 sieht abgesehen von einigen Nacktszenen eher wie eine typisch biedere Produktion aus den 60ern aus. Im Mittelpunkt steht Altstar Charles Bronson, der sich in dem verschlafenen Küstenort Caboblanco u.a. mit Altnazis und korrupten Polizisten um einen versunkenen Goldschatz streitet. Das haut heute keinen mehr vom Hocker, doch immerhin ist die Besetzung sehr prominent und die restaurierte Fassung prächtig anzuschauen.

 

Marcs Filmwertung

Marc

Marc

Cineast bis in die Haarspitzen. Anything goes außer Schweiger & Schweighöfer und Bollywood. Regie-Lieblinge: Fincher, Mann, Scorsese, Coppola, Lynch, die Coens, Tarantino, Cameron, De Palma, P.T. & Wes Anderson, Spielberg.
Beste Serie aller Zeiten: The Wire

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:

Cast & Crew

Themen/Keywords

Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb MC One kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.