Chance pe Dance – Tanz um dein Glück

© rapid eye movies

© rapid eye movies

Chance pe Dance – Tanz um dein Glück

Indien 2010

FSK: ab 6 Jahren

Länge: ca. 117 Min.

Studio: UTV Motion Pictures

Vertrieb: rapid eye movies

Filmzine-Review vom 25.09.2010

Sameer (Shahid Kapoor) ist ein begabter Tänzer und träumt den prototypischen Traum seiner Generation: er will Bollywood-Star werden. Doch der Kampf um die einmalige Chance im Leben ist hart…

Immerhin hat er ein potenzielles Publikum: Chance pe Dance ist ein Film für Shahid Kapoor-Fans, mehr aber auch nicht. Leider kann der Nachwuchsstar noch so nett lächeln und gut tanzen – die maue Inszenierung kann das auch nicht retten. Eine dünne, uninspirierte Story und seelenlose Musik- und Tanzszenen hinterlassen nicht viel mehr als gähnende Langeweile. Nur hübsche Gesichter sind für zwei Stunden schlicht und ergreifend zu wenig Substanz. Tut niemandem weh, macht aber auch keinen Spaß….

 

Katjas Filmwertung

Katja

Katja

Originalton-Verfechterin, Fantasy- und Serien-Fan. Schaut gerne spanische und französische Filme, um den Kopf ein-, sowie auch mal Bollywood und gute RomComs, um ihn auszuschalten.

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:
[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Cast & Crew

Themen/Keywords

Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb rapid eye movies kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.