Girls Fight Tonite

© e-m-s

© e-m-s

Girls Fight Tonite

Chick Street Fighter

USA 2002

FSK: ab 16 Jahren

Länge: ca. 88 Min.

Studio: Taurus Entertainment Company

Vertrieb: e-m-s

Filmzine-Review vom 27.06.2004

Nachdem sie ihren Job als Kellnerin verliert, startet die schlagkräftige Maxime eine Karriere im Boxring…

Girls Fight Tonite klingt vom Titel zwar ein wenig wie die großartige Milieu-Studie Girlfight mit Michelle Rodriguez, aber damit erschöpfen sich auch schon sämtliche Gemeinsamkeiten. Drittklassige Darsteller, grottenschlechte Martial Arts-Szenen und eine nicht zu erkennende Regie machen aus dem ganzen ein höchst unerfreuliches Produkt.

 

Marcs Filmwertung

Marc

Marc

Cineast bis in die Haarspitzen. Anything goes außer Schweiger & Schweighöfer und Bollywood. Regie-Lieblinge: Fincher, Mann, Scorsese, Coppola, Lynch, die Coens, Tarantino, Cameron, De Palma, P.T. & Wes Anderson, Spielberg.
Beste Serie aller Zeiten: The Wire

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:

Cast & Crew

Regie:
Schauspieler:
Produzent(en):
Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb e-m-s kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert