Love Stories – Erste Lieben, zweite Chancen

© Senator Home Entertainment

© Senator Home Entertainment

Love Stories – Erste Lieben, zweite Chancen

Stuck in Love

USA 2012

FSK: ab 12 Jahren

Länge: ca. 97 Min.

Studio: Informant Media | MICA Entertainment

Vertrieb: Senator Home Entertainment

Filmzine-Review vom 04.01.2014

William (Greg Kinnear) liebt Erica (Jennifer Connelly) nach langen Jahren und ihrer Trennung zum Trotz noch immer, Rusty (Nat Wolff) liebt still und heimlich Kate (Liana Liberato), und Samantha (Lily) meint, niemals jemanden lieben zu wollen…

In Love Stories – Erste Lieben, zweite Chancen geht es, soviel lässt der Titel erahnen, um die Liebe. Um Liebe in den verschiedensten Stadien, aus verschiedendsten Gründen und auf den verschiedensten Wegen. Dass aus dem Ensemble-Stück über maßgeblich drei unterschiedliche, aber über familiäre Bande miteinander verknüpfte Liebesgeschichten ein stimmiger und einfach nur schöner Film geworden ist, ist nicht nur einem einfühlsamen Skript, sondern auch der perfekt harmonierenden Schauspielerriege zuzuschreiben. Greg Kinnear zieht als verlassener Familienvater mal wieder alle Register seines Könnens und wird dabei von einer größtenteils noch sehr jungen, aber nicht weniger überzeugenden Cast unterstützt.

Ein sehr direkter, ehrlicher und gänzlich kitschfreier Film über die Höhen und Tiefen der Liebe, mit Charakteren zum Mitfiebern und Mitleiden.

 

Katjas Filmwertung

Sympathische Charaktere in einer sympathischen Story über die verschiedenen Facetten der Liebe.

Katja

Katja

Originalton-Verfechterin, Fantasy- und Serien-Fan. Schaut gerne spanische und französische Filme, um den Kopf ein-, sowie auch mal Bollywood und gute RomComs, um ihn auszuschalten.

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:

Cast & Crew

Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb Universum kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.