Heavy Metal auf dem Lande
Apr25

Heavy Metal auf dem Lande

Gegensätze ziehen sich an: Metal-Idylle im Schwabenländle.

Mehr
Dummy
Jun28

Dummy

Tragikkomödie mit viel Herz rund um den amerikanischen Vorstadt-Wahnsinn.

Mehr
Soul to Soul (DVD + Audio-CD)
Mrz11

Soul to Soul (DVD + Audio-CD)

Der Musikfilm „Soul To Soul“ dokumentiert ein Open-Air-Konzert von 1971 in Ghana anlässlich des 14. Unabhängigkeitstages des Landes. Vor 100.000 Zus…

Mehr
Die Stille nach dem Schuss
Jun02

Die Stille nach dem Schuss

Streitbares Polit-Kino von Volker Schlöndorff mit einer grandiosen Hauptdarstellerin.

Mehr
Schule
Mai27

Schule

Markus (Daniel Brühl) und seine Feunde haben nur noch eine kurze Zeit bis zum Abitur zu überstehen und freuen sich schon auf die „Freiheit“, ohne Le…

Mehr
Woodstock '99
Jun28

Woodstock '99

Nach 1969 und 1994 ging das legendäre Woodstock Festival im vergangenen Jahr in die dritte Runde. Mit dem Originalmotto „Love, Peace and Harmony…

Mehr