Rock Goldmine

© MC One

© MC One

Rock Goldmine

USA 1986

FSK: ab 6 Jahren

Länge: ca. 210 Min.

Vertrieb: MC One

Filmzine-Review vom 03.12.2004

Die 60er in einer stilecht verpackten 3er DVD-Box. Der amerikanische Radio-DJ Casey Kasem führt durch diese 1986 entstandenen Doku-Sampler über ein nicht nur in Musikdingen außergewöhnlich ereignisreiches Jahrzehnt. Neben 36 Titeln von Aretha Franklin bis Van Morrison finden sich in der umfangreichen Sammlung auch vereinzelte Interviews (etwa mit Jimi Hendrix oder den Beatles). Ergänzt wird die in den technischen Werten leider enttäuschende Box durch eine knapp 50minütige Doku über den King of Rock’n’Roll.

 

Katjas Filmwertung

Katja

Katja

Originalton-Verfechterin, Fantasy- und Serien-Fan. Schaut gerne spanische und französische Filme, um den Kopf ein-, sowie auch mal Bollywood und gute RomComs, um ihn auszuschalten.

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:
Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb MC One kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.