Assassination Nation
Apr22

Assassination Nation

Wenig subtile, aber unverschämt unterhaltsame Abrechnung mit der Generation Instagram.

Mehr
Erlöse uns von dem Bösen
Feb16

Erlöse uns von dem Bösen

Der desillusionierte New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana) und sein Partner Butler (Joel McHale) bekommen es in der South Bronx Woche für Woche mit grausamen Verbrechen zu tun.

Mehr
Ted
Dez16

Ted

Als Kind bekommt John Bennett zu Weihnachten einen Teddybären geschenkt. Sein sehnlichster Wunsch – sein Spielgefährte solle lebendig und sein bester …

Mehr
Ein Jahr Vogelfrei!
Okt19

Ein Jahr Vogelfrei!

Der schwerreiche Firmenchef Stu (Steve Martin), der IT-Angestellte Brad (Jack Black) und Bauunternehmer Kenny (Owen Wilson) teilen leidenschaftlich ei…

Mehr
Community – Die komplette erste Season (4 DVDs)
Aug05

Community – Die komplette erste Season (4 DVDs)

Nachdem aufgeflogen ist, dass sich Jeff Winger mit einem gefälschten College-Abschluss seine Anwaltslizenz ergaunert hat, muss er zurück aufs …

Mehr