The Pepsi Silver Clef Concert

© Sanctuary Visual Entertainment

© Sanctuary Visual Entertainment

The Pepsi Silver Clef Concert

GB 2002

FSK: ab 6 Jahren

Länge: ca. 118 Min.

Studio: Sanctuary Records

Vertrieb: Sanctuary Visual Entertainment

Filmzine-Review vom 27.01.2004

Im Rahmen eines Charity-Konzerts für die Nordoff-Robbins Musiktherapie-Stiftung traten am 14. Mai 2003 in der Manchester Evening News Arena zehn Interpreten und Bands der aktuellen Popszene auf. Mit insgesamt 20 Songs geben sich in knapp zwei Stunden Busted, Mis-Teeq, Craig David und andere die Mikros in die Hand. Das Konzert wird ergänzt durch Interviews, diverse kleine Featurettes sowie eine Bonus-DVD mit Multi-Angle-Funktion zum Blue- und Atomic Kitten-Auftritt. Die Brillianz der technischen Umsetzung von Bild und Ton erreicht der musikalische Inhalt zwar bei weitem nicht, für Freunde konturenarmer Chart-Stürmer aber eine durchaus interessante Mixtur.

 

Katjas Filmwertung

Katja

Katja

Originalton-Verfechterin, Fantasy- und Serien-Fan. Schaut gerne spanische und französische Filme, um den Kopf ein-, sowie auch mal Bollywood und gute RomComs, um ihn auszuschalten.

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:
Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb Sanctuary Visual Entertainment kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert