Peladão – Elf Freunde und eine Königin

© epix

© epix

Peladão – Elf Freunde und eine Königin

D 2006

FSK: ohne Altersbegrenzung

Länge: ca. 85 Min.

Studio: Lunacy Film

Vertrieb: epix

Filmzine-Review vom 17.01.2007

Mitten im brasilianischen Urwald findet jedes Jahr das weltweit größte Fußballturnier, der Peladão, statt. Mehr als 500 Mannschaften melden sich regelmäßig für dieses Großereignis an. Und da Brasilien neben dem Fußball auch für seine weiblichen Schönheiten bekannt ist, ist es nur folgerichtig, wenn auch nicht unbedingt im Sinne der Emanzipation, dass der Kampf um die ersten Plätze seit einigen Jahren durch einen Wettbewerb der teameigenen Schönheitsköniginnen ergänzt wird.

Eine Dokumentation wie ihre Protagonisten: bunt, humorvoll und vor allem voller Lebensfreude.

 

Katjas Filmwertung

Katja

Katja

Originalton-Verfechterin, Fantasy- und Serien-Fan. Schaut gerne spanische und französische Filme, um den Kopf ein-, sowie auch mal Bollywood und gute RomComs, um ihn auszuschalten.

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:

Cast & Crew

Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb epix kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert