Big George Foreman
Dez03

Big George Foreman

Solides, kraftvoll gespieltes Boxer-Biopic, dem es ein wenig an Ecken und Kanten fehlt.

Mehr
The Forgiven
Mrz18

The Forgiven

Kammerspielartiges, etwas zäh inszeniertes Apartheid-Aufarbeitungsdrama mit einem fulminanten Eric Bana als unverbesserlicher Rassist.

Mehr
Black Panther
Jul15

Black Panther

Kraftvolles Popcorn-Entertainment mit Relevanz und Message und schon jetzt die erfolgreichste Comic-Verfilmung aller Zeiten.

Mehr
Rogue One
Mai10

Rogue One

Mehr Star Wars geht nicht: Packende, in einigen Teilen überraschend düstere Mischung aus Sci-Fi-Spektakel und Kriegsfilm mit vielen neuen Gesichtern und einigen alten Recken.

Mehr
Arrival
Apr03

Arrival

Intelligenter Invasions-Thriller über die Bedeutung von Kommunikation mit philosophischem Touch.

Mehr
Southpaw
Jan17

Southpaw

Simpel gesrickte Boxer-Action mit einem gewohnt souveränen Jake Gyllenhaal.

Mehr
96 Hours – Taken 3
Jun02

96 Hours – Taken 3

Im Finale der enorm populären Action-Trilogie verlegt Regisseur Olivier Megaton, der ja auch schon den Vorgänger inszenierte, den Handlungsort von Europa nach Los Angeles.

Mehr
Die Farbe des Geldes
Okt20

Die Farbe des Geldes

Billard-Legende „Fast Eddie“ Felson (Paul Newman) hat seine aktive Karriere längst beendet, doch als er den talentierten Jungspund Vincent…

Mehr