Morbius
Jun28

Morbius

Nach Venom die nächste Origin-Story eines Anti-Helden aus dem SSU. In Ansätzen solide, aber trotz Vampir-Thematik merkwürdig blutleer und nicht besonders gruselig.

Mehr
Fast & Furious 9
Okt12

Fast & Furious 9

Gewohnt souverän inszenierter Action-Overkill, aber im Fast & Furious-Universum gab es schon deutlich bessere Teile.

Mehr
Fast & Furious 8
Sep07

Fast & Furious 8

Routiniertes, gewohnt hochtouriges Stunt-Spekatakel mit ersten Abnutzungserscheinungen.

Mehr
Fast & Furious 6
Okt02

Fast & Furious 6

Nach dem Mega-Coup in Rio legen Dom (Vin Diesel) und Neu-Vater Brian (Paul Walker) am Mittelmeer erst mal die Füße hoch. Doch viel Zeit zur Erholung b…

Mehr
Transformers 3
Nov10

Transformers 3

Wer den 20. Juli 1969 nur mit der Mondlandung assoziiert, kennt lediglich die eine Hälfte der Geschichte. Tatsächlich handelte es sich bei der Mission…

Mehr
Fast & Furious 5
Okt04

Fast & Furious 5

Bums, Bizeps und Boliden: Das FF-Franchise nimmt wieder Fahrt auf.

Mehr
Legion
Aug23

Legion

Nachdem Gott den Glauben an die Menschheit verloren hat und mit einem Heer von Engeln die Apokalypse einleiten will, kommt es in einem heruntergekomme…

Mehr
Transformers
Dez17

Transformers

Tricktechnisch perfekter Krawall-Blockbuster, inhaltlich allerdings eine hohle Nuss.

Mehr