The Corrs – All The Way Home: The History Of The Corrs (2 DVDs)

© Warner Music Vision

© Warner Music Vision

The Corrs – All The Way Home: The History Of The Corrs (2 DVDs)

EU 2005

FSK: ohne Altersbegrenzung

Länge: ca. 226 Min.

Vertrieb: Warner Music Vision

Filmzine-Review vom 13.11.2005

Nicht nur musikalisch waren The Corrs in den letzten Jahren fleißig, auch DVD-Veröffentlichungen haben die vier irischen Geschwister bereits so einige vorgelegt. Mit All The Way Home setzen sie nun noch einen drauf und präsentierten einen Rundumschlag in Sachen Corrs. In einer ausführlichen Dokumentation erzählen Andrea, Caroline, Jim und Sharon vom Einfluss ihrer Eltern und den ersten musikalischen Gehversuchen, vom wachsenden Erfolg und dem Leben auf Tour. Es gibt Demo-Material aus den ganz frühen Tagen sowie den ersten Live-Auftritt der Band zu sehen, daneben zahlreiche Behind-the-Scenes- und Studio-Aufnahmen.

Wer danach Lust auf einen Konzertbesuch bekommen hat, kann sich auf Disc 2 mit den Corrs nach Genf begeben und sich einen gut abgemischten Live-Auftritt aus dem Jahre 2004 zu Gemüte führen. Ergänzt durch einige kleinere Featurettes (zu so unterschiedlichen Auftritten wie auf einem Flugzeugträger, vor dem Papst und bei einem Football-Spiel) und zwei Bonusvideos ein gelungener Einblick in eine außergewöhnliche Familien-Karriere.

 

Katjas Filmwertung

Was das Fan-Herz begehrt: ausführliche Doku plus Live-Konzert der irischen Folk-Pop-Geschwister.

Katja

Katja

Originalton-Verfechterin, Fantasy- und Serien-Fan. Schaut gerne spanische und französische Filme, um den Kopf ein-, sowie auch mal Bollywood und gute RomComs, um ihn auszuschalten.

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:

Cast & Crew

Regie: ,
Produzent(en):
Interpret:
Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb Warner Music Vision kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert