Depeche Mode – Touring the Angel – Live in Milan

© Venusnote Limited | Mute Records

© Venusnote Limited | Mute Records

Depeche Mode – Touring the Angel – Live in Milan

GB 2006

FSK: ab 6 Jahren

Länge: ca. 188 Min.

Studio: Mute Records

Vertrieb: Venusnote Limited | Mute Records

Filmzine-Review vom 17.11.2006

Wer glaubte, mit dem sensationellen 2002er Konzertmitschnitt aus Paris sei in Sachen fesselnder Bühnenpräsenz und charismatischem Live-Erlebnis der Zenith erreicht worden, darf sich von Touring the Angel positiv überraschen lassen. Der in Mailand aufgezeichnete Abend ist dank gewohnt mitreißender Performance, fantastischer Playlist sowie kraftvoller visueller und akustischer Aufbereitung eine erneute Referenzscheibe geworden. Zur Perfektion fehlt leider ein Bonustrack mit „Photographic“ – sehr schade, zumal der Song es während der Tour nach bitteren Jahren der Live-Abstinenz mehrfach in die immer wieder variierten Zugaben geschafft hatte. Dennoch, wie für One Night In Paris gilt auch hier: eine bessere Zugabe oder einen besseren Ersatz für ein echtes Depeche-Konzert gibt es nicht!

 

Mikes Filmwertung

Mike

Mike

Serien-Gucker und Doku-Reviewer. Mit einem Faible für deutsche Filme und britischen Humor.

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:

Cast & Crew

Interpret:
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert