Der Zoowärter

© Sony Pictures Home Entertainment

© Sony Pictures Home Entertainment

Der Zoowärter

Zookeeper

USA 2011

FSK: ohne Altersbegrenzung

Länge: ca. 97 Min.

Studio: Columbia Pictures | Metro-Goldwyn-Mayer Pictures

Vertrieb: Sony Pictures Home Entertainment

Filmzine-Review vom 07.12.2011

Erschreckend schwache und einfallslose RomCom mit jeder Menge sprechender Tiere, und mittendrin Kevin James als eine Art \“Dr. Zoolittle\“. So knapp und enttäuschend lässt sich dieses Werk von Regisseur Frank Coraci (u.a. The Wedding Singer, Waterboy) wohl auf den Punkt bringen.

Zwar darf Kevin James seine klassische \“liebenswert-gutherziger Tölpel\“-Figur geben, aber eben auch keinen Deut mehr. In Kombination mit guten Special Effects und einem gläsernen Drehbuch ergibt sich, für romantisch veranlagte Heimkinobesitzer, gerade noch so genug Unterhaltungspotential, um sich nicht vorzeitig im Löwengehege ein Nickerchen zu gönnen.

 

Mikes Filmwertung

Mike

Mike

Serien-Gucker und Doku-Reviewer. Mit einem Faible für deutsche Filme und britischen Humor.

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:

Cast & Crew

Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb Sony Pictures Home Entertainment kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert