Dieter Nuhr – Nuhr die Wahrheit

© WortArt

© WortArt

Dieter Nuhr – Nuhr die Wahrheit

D 2009

FSK: ohne Altersbegrenzung

Länge: ca. 104 Min.

Studio: Hurricane Fernsehproduktion

Vertrieb: WortArt

Filmzine-Review vom 19.06.2009

Dieter Nuhr gehört zu den ganz wenigen Künstlern, die den Spagat zwischen anspruchsvollem Kabarett und lockerer Comedy wagen und mit Bravour meistern. Nicht nur deshalb fällt er seit Jahren im allgegenwärtigen Belustigungseinheitsbrei immer wieder besonders positiv auf. Wie auch seine bisherigen Programme glänzt Nuhr die Wahrheit mit einer intellektuell fordernden, rhetorisch genialen, bissigen und manchmal gar sanft zynischen Beobachtung der aktuellen Gesellschafts- und Weltlage im Großen wie im Kleinen. Über zwei Stunden niveauvolle Unterhaltung \“Nuhr vom Feinsten\“, die man nicht verpassen sollte und sich getrost neben die gleichnamige Erfolgs-DVD aus dem Jahr 2006 stellen kann.

 

Mikes Filmwertung

Mike

Mike

Serien-Gucker und Doku-Reviewer. Mit einem Faible für deutsche Filme und britischen Humor.

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb WortArt kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.