Eagles – Farewell I Tour/Live from Melbourne

© Warner Music Group

© Warner Music Group

Eagles – Farewell I Tour/Live from Melbourne

USA 2004

FSK: ohne Altersbegrenzung

Länge: ca. 175 Min.

Studio: Eagles Recording Co.

Vertrieb: Warner Music Group

Filmzine-Review vom 13.03.2013

Darauf dürften die Technikpuristen unter den Eagles-Fans schon etwas länger gewartet haben. Hier ist sie, die Blu-ray-Fassung des 2004er Konzertmitschnitts Farewell I Tour – Live From Melbourne. Und tatsächlich schafft es die Neuauflage des bereits als DVD-Release technisch überaus gelungenen Live-Klassikers, noch mal ein Schippchen mehr an Sound- und Bildqualität in die digitale Waagschale zu werfen. Wer eine entsprechend ausgestattete Anlage besitzt, bekommt für den reinen Medien-Upgrade also durchaus einen kleinen Mehrwert. (Hier geht’s zu unserer Review der Doppel-DVD-Version).

 

Mikes Filmwertung

Mike

Mike

Serien-Gucker und Doku-Reviewer. Mit einem Faible für deutsche Filme und britischen Humor.

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:

Cast & Crew

Interpret:
Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb Warner Music kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.