Max Keebles großer Plan

© Buena Vista Home Entertainment

© Buena Vista Home Entertainment

Max Keebles großer Plan

Max Keeble’s Big Move

USA 2001

FSK: ab 6 Jahren

Länge: ca. 83 Min.

Studio: Walt Disney Pictures

Vertrieb: Buena Vista Home Entertainment

Filmzine-Review vom 02.12.2003

Comichafte Kinder-Schulkomödie um den Siebtklässler Max Keeble, im Stil von Malcolm Mittendrin und Parker Lewis. Als plumper Mix oft gesehener Klischees wirken Story und Inszenierung weitgehend ideenlos, konstruiert und krampfhaft auf „hip & modern“ getrimmt.
Knapp unterdurchschnittliche flache Unterhaltung für Kids – das kann Disney besser.

 

Mikes Filmwertung

Mike

Mike

Serien-Gucker und Doku-Reviewer. Mit einem Faible für deutsche Filme und britischen Humor.

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:

Cast & Crew

Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb Buena Vista Home Entertainment kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert