Fast & Furious 9
Okt12

Fast & Furious 9

Gewohnt souverän inszenierter Action-Overkill, aber im Fast & Furious-Universum gab es schon deutlich bessere Teile.

Mehr
Yellowstone
Aug06

Yellowstone

Yee-haw! Der Neo-Western-Serienhit mit Kevin Costner startet vielversprechend, läuft aber in der ersten Staffel noch nicht ganz rund.

Mehr
Das Gesetz der Rache
Mai08

Das Gesetz der Rache

Handwerklich routinierter Selbstjustiz-Thriller mit inhaltlichen Ungereimtheiten. Nun auch als härterer Director’s Cut erhältlich.

Mehr
Rambo: Last Blood
Jan27

Rambo: Last Blood

Wo Rambo drauf steht, ist auch Rambo drin: Inhaltlich schlichter Rache-Reißer mit brachialer Action. 

Mehr
Die Mumie
Okt31

Die Mumie

Überraschungsarmer Genre-Cocktail aus bekannten Blockbuster-Elementen und unterm Strich kein guter Start für das neue Grusel-Franchise Dark Universe.

Mehr
Fast & Furious 8
Sep07

Fast & Furious 8

Routiniertes, gewohnt hochtouriges Stunt-Spekatakel mit ersten Abnutzungserscheinungen.

Mehr
Die Unfassbaren 2
Jan17

Die Unfassbaren 2

Viel Lärm um Nichts: Aufgeblasene Gauner-Komödie mit zahlreichen Logik-Löchern.

Mehr
Der Moment der Wahrheit
Okt25

Der Moment der Wahrheit

Nicht ganz so beeindruckend wie Spotlight aber durchaus eine ansprechende filmische Rekonstruktion der Rathergate-Affäre mit Cate Blanchett als taffe, prinzipientreue Journalistin.

Mehr