Zwei zum Fressen gern

© Polyband

© Polyband

Zwei zum Fressen gern

D 2006

FSK: ab 12 Jahren

Länge: ca. 90 Min.

Studio: ProSieben | Dreamtool Entertainment

Vertrieb: Polyband

Filmzine-Review vom 18.05.2006

Was könnte das Titelcover der Pro7-Produktion Zwei zum Fressen gern anderes zieren als der vollmundige wie banale Slogan „Eine Action-Komödie mit Biss“? Dass dies nichts weiter als ein gähnendes Versprechen bleibt, wird bereits nach wenigen Filmminuten zur bitteren Gewissheit.

Weder der in peinlichen Dschungel-Formaten ja durchaus erfahrene Dirk Bach noch Comedian Christian „Ranger“ Tramitz können der seelenlosen Produktion auch nur ein Messerbreit Unterhaltung einhauchen. Bestenfalls als feiertäglicher Zeitkiller oder für gelangweilte Sommerferien-Gammler geeignet.

 

Mikes Filmwertung

Mike

Mike

Serien-Gucker und Doku-Reviewer. Mit einem Faible für deutsche Filme und britischen Humor.

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:

Cast & Crew

Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb polyband kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert