Dein Ex, mein Alptraum

© Splendid Film

© Splendid Film

Dein Ex, mein Alptraum

Fast Track

USA 2006

FSK: ab 6 Jahren

Länge: ca. 88 Min.

Studio: 2929 Productions | Splendid Film | Weinstein Company

Vertrieb: Splendid Film

Filmzine-Review vom 12.01.2008

Als seine Freundin schwanger wird und sich entscheidet, ihren hochbezahlten Job für eine Weile zu pausieren, sieht sich Tom gezwungen, in der Firma seines Schwiegervaters die Brötchen zu verdienen. Doch dort hat es jemand darauf abgesehen, ihm das Leben schwerzumachen…

Nicht ganz so unerträglich wie der deutsche Titel suggieriert, aber dennoch reichlich alberne Komödie mit Zach Braff (Scrubs, Garden State). Die Rolle des bemitleidenswerten Ekelpakets Chip (Jason Bateman) ist einfach zu unglaubwürdig angelegt, und auch die übrigen Charaktere wissen nicht so recht zu überzeugen. Wer über diese Macken hinwegsehen kann und nicht all zu hohe Ansprüche an’s Niveau hat, kann sich damit durchaus eine Weile ablenken lassen.

 

Katjas Filmwertung

Katja

Katja

Originalton-Verfechterin, Fantasy- und Serien-Fan. Schaut gerne spanische und französische Filme, um den Kopf ein-, sowie auch mal Bollywood und gute RomComs, um ihn auszuschalten.

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Cast & Crew

Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb Splendid Film kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.